Aktuelles


Der Zweifel im Gebet

Folgende Nachricht erreichte mich nachdem ich bei einem Chapter gesprochen hatte: Lieber Erich Fitz Ich hatte am Chapterabend ein Buch von Dir mit Widmung versehen lassen, und Dich gebeten für die starken Schmerzen in meinem rechten Arm zu beten, was Du auch getan hast. Ich hatte zuerst das Gefühl, dass der Schmerz nach lies, aber er ging nicht weg. Ich hatte also weiterhin große Schmerzen. Als ich dann zur Ruhe kam, konnte ich aber nicht schlafen und nahm Dein Buch her und habe darin weitergelesen. Ich war bei Kapitel 8  ( Seiten......

mehr lesen



Bauchschmerzen geheilt

Spontanheilung eines 14 jährigen Mädchens Wir waren über Weihnachten mit der ganzen Familie im Urlaub. Meine Frau und meine Tochter wollten mit der 14 jährigen Enkelin Sarah einen kleinen Ausflug...



Versprochen ist versprochen!

Am 25.Oktober hatte ich in Traunstein in einem Frauenkreis gepredigt. Das Thema war. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Die Frauen waren zuerst sehr skeptisch, was ihnen wohl ein...



Heilung: Knieschmerzen

Erlebnisse zum Thema Heilung Vor ein paar Tagen hatte ich hart in unserem Garten gearbeitet. Ich ging früh ins Bett und dachte, dass ich mich am nächsten Tag ja wieder...



Arthrose besiegt

Ein Erlebnis zum Thema Heilung Anfang 2016 hatte meine Frau Waltraud  Arthrose und starke Schmerzen in den Knien, so dass sie zeitweise Krücken benützte um die Schmerzen beim Gehen besser...



Besuch in Uganda: „Vision für Afrika“

Liebe Freunde,   ich war vom 13.2. bis 28.2.2018 mit meiner Frau Waltraud in Uganda. Wir besuchten Maria Prean „Vision für Afrika“, die dort ein riesiges Paradies auf trockenem Land...



Kann man mit Gott Geschäfte machen?

Ist es Gottes Wille, dass wir reich oder lieber arm sind? Aufgrund meines Buches “Geschäfte mit Gott“ und meinen Vorträgen gibt es oft gegenteilige Ansichten, die teilweise mit der Bibel...



Erster Blogeintrag

Liebe Freunde, hier werde ich in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Themen ansprechen, und Dinge oder Geschichten aus meinem Leben erzählen. Zeichen und Wunder und vieles mehr werdet ihr hier...