Aktuelles


Versprochen ist versprochen!

Am 25.Oktober hatte ich in Traunstein in einem Frauenkreis gepredigt. Das Thema war. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Die Frauen waren zuerst sehr skeptisch, was ihnen wohl ein ehemaliger Geschäftsmann zu diesem Thema zu sagen hat. Trotzdem war der Saal bis auf den letzten Stuhl besetzt. Bald war das Eis gebrochen und ich hatte sehr aufmerksame Zuhörer, deren Ohren immer größer wurden. Zum Schluss baten mich einige um ein Heilungsgebet. Eine Frau, die nicht gehen konnte wurde mir vorgestellt und meine Frau und ich versuchten ihr die frohe Botschaft zu......

mehr lesen



Heilung: Knieschmerzen

Erlebnisse zum Thema Heilung Vor ein paar Tagen hatte ich hart in unserem Garten gearbeitet. Ich ging früh ins Bett und dachte, dass ich mich am nächsten Tag ja wieder...



Besuch in Uganda: „Vision für Afrika“

Liebe Freunde,   ich war vom 13.2. bis 28.2.2018 mit meiner Frau Waltraud in Uganda. Wir besuchten Maria Prean „Vision für Afrika“, die dort ein riesiges Paradies auf trockenem Land...



Kann man mit Gott Geschäfte machen?

Ist es Gottes Wille, dass wir reich oder lieber arm sind? Aufgrund meines Buches “Geschäfte mit Gott“ und meinen Vorträgen gibt es oft gegenteilige Ansichten, die teilweise mit der Bibel...



Erster Blogeintrag

Liebe Freunde, hier werde ich in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Themen ansprechen, und Dinge oder Geschichten aus meinem Leben erzählen. Zeichen und Wunder und vieles mehr werdet ihr hier...