Wie erhalte ich ein reich erfülltes Leben?





Geschäfte mit Gott

Wie du durch Umsetzung

biblischer Verheißungen erfolgreich wirst.


Geschäfte mit Gott

Geschäfte mit Gott erzählt die Geschichte eines Mannes, der arm und in einfachstem Milieu mit geringer Schulbildung aufgewachsen ist, sich aber die Verheißungen Gottes zunutze machte, fleißig und sparsam war und dadurch reich und zu großem Ansehen gekommen ist.

Außer einem Oscar im Bereich Technik, den er in Hollywood bekommen hat, hat er weitere internationale Auszeichnungen erhalten. In der professionellen Filmwelt kennt seine Firma jeder auf der ganzen Welt.

Durch eine schwere Krise, die ihn fast sein ganzes Imperium gekostet hätte, hat Gott ihn wunderbar hindurchgetragen und ihn sowohl im Geist als auch finanziell noch reicher gemacht.

Lass dich überraschen! Die Wunder, die er erlebt hat, werden auch dich ermutigen, im Glauben zu wachsen.









Feedback

Worte von Menschen die

mein Buch gelesen haben.







Warum ein Buch

Als Dankeschön für den

König der Könige



LEBENSVERÄNDERND

Gott hat mein Leben verändert. Jesus hat mein Leben verändert. Und als Dankeschön dafür habe ich IHM zu Ehren dieses Buch geschrieben. Vielleicht wird es auch dein Leben verändern.


DAS ZIEL

Ich möchte mit diesem Buch so viele Menschen wie nur irgend möglich erreichen. Aber nicht um mich damit zu bereichern, sondern dich.


GEBEN

Wie gesagt möchte ich mich an diesem Buch nicht bereichern. Es dient allein meinem Schöpfer zur Ehre. Daher werden alle Erlöse dieses Buches gespendet.





Ich, der HERR, der allmächtige Gott, fordere euch nun auf: Bringt mir den zehnten Teil eurer Erträge in vollem Umfang zu meinem Tempel, damit in den Vorratsräumen kein Mangel herrscht! Stellt mich doch auf die Probe und seht, ob ich meine Zusage halte! Denn ich verspreche euch, dass ich dann die Schleusen des Himmels wieder öffne und euch überreich mit meinem Segen beschenke.

Maleachi 3,10 (HfA)

Jetzt bestellen ZURÜCK ZUR STARTSEITE